Alteisen – Inselführer zum verlorenen Schatz

by Dealon Brounx
Alteisen verlorene Arche

In diesem Artikel werde ich erklären, wie man die Seele der Alteisen-Insel in Lost Ark bekommt. Außerdem werde ich Ihnen die Fundorte der Mokoko-Samen der Alteisen-Insel enthüllen.

Südlich von Arthetine liegt die Insel Alteisen. Allerdings der Chef Boden groß das auf der Insel spawnt, ist nicht immer kampfbereit. Die Insel selbst ist immer zugänglich. Sie können den Wecker in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms für alle Tage des Monats überprüfen, indem Sie auf den Kalender auf Ihrem Procyon-Kompass schauen.

So erhalten Sie die Alteisen-Inselseele in Lost Ark

Die Chance, eine Inselseele als Drop von Sol Grandes Boss zu erhalten, ist zufällig. Darüber hinaus hat Sol Grande die Chance, die ungewöhnliche Sol Grande-Karte sowie die Standardmaterialien zum Aufrüsten von Tier-2-Ausrüstung fallen zu lassen. Außerdem hat dieser Boss die Fähigkeit, eine seltene Bleed-Rune sowie eine geheime Karte für das Hestia-Abenteuer fallen zu lassen. Dieser Artikel ist ein Sammlerstück aus der Sea Bounty-Serie.

Nach der Niederlage des Bosses wird es eine Beuteauktion geben, bei der Sie drei Gravurrezepte von epischer Qualität kaufen können. Außerdem gibt es auf dieser Insel eine einfache lila Questkette. Wenn diese Quest abgeschlossen ist, werden Sie mit siebentausend Silbermünzen belohnt. Außerdem erhältst du drei Truhen mit Hochseemünzen und einen Trank, der deine Werte erhöht.

Die Tatsache, dass diese Insel fast nie von anderen Spielern besetzt ist, wenn der Boss gerade nicht spawnt, macht diese Insel einzigartig. Hier finden Sie die Schrotthaufen, die hier abgebaut werden können, einer der besten Aspekte davon. Wenn Sie über das entsprechende Itemlevel verfügen und die Müllmobs besiegen können, können Sie an diesem Ort ganz einfach Ihre Bergbaufähigkeiten trainieren.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Spitzhacke über eine Superrüstung verfügt, damit Ihr Bergbau nicht aufhört, wenn Monster Sie angreifen. So können Sie ungestört weiterarbeiten. Von diesen Halden erhalten Sie auch Alteisenschrott; Wenn meine Erinnerung mir jedoch recht gibt, sollten Sie sich darüber keine Sorgen machen. In der Vergangenheit gab es einen Ort, an dem sie Handel treiben konnten.

Verlorene Arche Alteisen Mokoko Seeds

Auf dieser Insel sind insgesamt vier Mokoko-Samen zu finden. Hinter dem Metallschuppen, der sich auf der linken Seite des Grundstücks befindet, finden Sie den ersten Mokoko-Samen. Beginnen Sie für den nächsten in der Mitte der Karte in der Nähe von zwei Bergbauknoten. Reisen Sie dann zum Knoten auf der linken Seite der Karte und gehen Sie von dort aus nach Süden. Der zweite Mokoko-Samen befindet sich am Rand der Klippe vor einigen Metallkisten. Im nördlichsten Teil der Karte befindet sich ein geheimer Eingang. Wenn Sie diesen Bereich betreten, werden Sie zum vierten und dritten Mokoko Seeds transportiert. In The Lost Ark schließt dies die exemplarische Vorgehensweise für den Erwerb der Seele von Alteisen Island ab.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Alteisen – Lost Ark Island Guide

by Dealon Brounx
alteisen lost ark

In this article, I’m going to explain how to get the Alteisen island soul in Lost Ark. Also, I will reveal you locations of Alteisen island mokoko seeds.

The island of Alteisen can be found to the south of Arthetine. However, the boss Sol Grande that spawns on the island is not always available to fight. The island itself is always accessible. You can check the alarm clock in the top left corner of your screen for all the days in the month by looking at the calendar on your Procyon’s Compass.

How to get Alteisen island soul in Lost Ark

The chance of getting an island soul as a drop from Sol Grande’s boss is random. In addition, Sol Grande has a chance to drop the uncommon Sol Grande Card as well as the Standard materials for upgrading tier 2 equipment. Additionally, this boss has the ability to drop a rare Bleed rune as well as a secret map for the Hestia adventure. This item is a collectible from the Sea Bounty series.

Following the defeat of the boss, there will be a loot auction where you can purchase three engraving recipes of epic quality. In addition, there is a simple purple quest chain on this island. When this quest will be completed, it will award you with seven thousand silver coins. Also, you will recieve three chests containing high seas coins, and a potion that raises your stats.

The fact that this island is almost never occupied by other players when the boss is not about to spawn makes this island unique. Here, you will find the scrap iron piles that can be mined here one of the best aspects of it. If you have the appropriate item level and are able to defeat the trash mobs, you will be able to train your mining skill very easily in this location.

Make sure that your pickaxe has super armor so that your mining doesn’t stop when monsters attack you. This will allow you to continue working uninterrupted. You will also obtain Alteisen scraps from those scrap piles; however, if my recollection serves me correctly, you should not be concerned about them. There was a place where they could make trades in the past.

Lost Ark Alteisen Mokoko Seeds

On this island, there are a total of four mokoko seeds to be found. Behind the metal shed that is situated on the left side of the property is where you will find the first Mokoko seed. For the next one, start from the middle of the map, close to two mining nodes. Then, travel to the node on the left side of the map and then head south from there. The second mokoko seed is located at the edge of the cliff in front of some metal boxes. There is a secret entrance located on the most northern part of the map. When you enter this area, you will be transported to the fourth and third Mokoko Seeds. In the Lost Ark, that wraps up the walkthrough for how to acquire the soul from Alteisen Island.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy