Fortnite: Wie man einen Eber und einen Wolf zähmt

by Dealon Brounx
Zähme ein Wildschwein und einen Wolf

Zähme ein Wildschwein und einen Wolf

Ich genieße die siebte Staffel sehr, lass es mich in den Kommentaren wissen, ob es dir auch gefällt. Ich bin nicht so sehr in die sechste Staffel gekommen, wie ich bereits in die siebte Staffel komme. Heute sprechen wir darüber, einen Eber und einen Wolf zu zähmen. Der schnellste Weg, der beste Ort dafür und wie Sie es in Staffel sieben tatsächlich tun!

Sie wollen also zum Corny Complex gehen!

Äpfel sind der Grund, warum Sie überhaupt den ganzen Weg zu diesem Corny Complex reisen müssen. Dies ist der beste Ort, um eine große Menge Äpfel zu erwerben. Obwohl in dieser Saison nicht viele Leute hier landen, laichen in der Umgebung Wildschweine. Zuerst holen wir unsere Äpfel und dann gehen wir zu dem Gebiet, das sich auf der westlichen Seite des kitschigen Komplexes befindet. Es ist wahrscheinlich, dass die Fahrt in nordwestliche Richtung die beste Option ist.

Außerdem gibt es in diesem Gebiet Wölfe und Wildschweine. Es gibt auch die Frage der Wölfe, um die wir uns kümmern müssen. Um das Wildschwein jedoch zu bändigen, müssen wir ihm nur ein paar Äpfel hinstellen. Sein eigener Eber wird sich in Ihre Richtung bewegen. Wenn Sie auf einer Playstation spielen, hat die Schaltfläche zum Interagieren die Form eines Quadrats. Allerdings kann jede Taste, die Sie dem Interaktionsplatz zuweisen, verwendet werden, um den Eber erfolgreich zu zähmen. In der siebten Staffel kann dies so erreicht werden. Dieses Jahr habe ich überall gesucht, und ich denke, das ist der beste Ort, an dem ich es gefunden habe.

Das Gebiet, in dem sich die Strecke auf der Nordseite des Corny-Komplexes befindet, wird Ihr nächstes Ziel sein.

Dieser Ort wird manchmal als Rasenmäher- oder Grasschneidbereich bezeichnet. Sie können auch die Wölfe finden, die in diesem Gebiet spawnen, indem Sie zu diesem Ort reisen. Sie können überall in diesem Gebiet auftauchen, aber die meiste Zeit finde ich sie in dieser bestimmten Region.

Welche Schritte müssen Sie unternehmen, um ein Rudel Wölfe unter Kontrolle zu bringen?

Sie müssen einen von ihnen loswerden oder einen Teil des Fleisches aufbewahren, wenn Sie bereits welches haben. Sie haben die Möglichkeit, zwei oder drei nach unten zu werfen, um sicherzustellen, dass sie in Ihre Richtung fliegen. Der Vorgang des Zähmens dauert erwartungsgemäß etwas länger. Wenn Sie also mehr als zwei oder drei Fleischstücke haben, wird empfohlen, dies auf diese Weise zu tun.

Du kannst den Wolf zähmen, wenn du etwas Fleisch davor gelegt und ihm etwas Zeit gegeben hast, es zu fressen. Sei einfach vorsichtig. Wenn Sie versuchen, einen der Wölfe zu zähmen, werden die anderen Wölfe Sie nicht beißen, wenn es viele andere Wölfe in der Gegend gibt. Achten Sie darauf, dabei nicht gebissen zu werden, und arbeiten Sie so sicher wie möglich. Wenn Sie dies während der Saison mehrmals tun, erhalten Sie die 60,000 EP, die für den Abschluss dieses Erfolgs erforderlich sind. Wie üblich gibt es fünf Stufen, und die Möglichkeit, Tiere zu zähmen, gewährt 12,000 Erfahrungspunkte auf jeder Stufe. Sie haben 60,000 Erfahrungspunkte gesammelt, wenn Sie diese Aufgabe 200 Mal abgeschlossen haben.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Fortnite: How to tame a boar and wolf

by Dealon Brounx
Tame a boar and wolf

Tame a boar and wolf

I’m really enjoying season seven, let me know in the comments if you’re enjoying it as well. I didn’t get into season six as much as I am already getting into season seven. Today we’re talking about tame a boar and wolf. The quickest way to do it, the best location to do it, and how you actually do it in season seven!

So, you want to head down to the Corny Complex!

Apples are why you have to travel all the way to that Corny Complex in the first place. This is the best location to acquire a large quantity of apples. Even though there aren’t many people actually landing here during this season, there are boars spawning in the surrounding area. First, let’s get our apples, and then we’ll head over to the area that’s kind of on the western side of the corny complex. It’s likely that heading in a northwesterly direction is the best option.

In addition, there are wolves and wild boars to be found in this area. There is also the matter of the wolves, which is something that we need to attend to. However, in order to subdue the wild boar, all we have to do is place some apples in front of him. Its very own boar will start to move in your direction. If you are playing on a Playstation, the button to interact with is shaped like a square; however, any button you assign to the interact slot can be used to successfully tame the boar. In season seven, this is how it can be accomplished. This year, I’ve looked everywhere, and I think that’s the best place I’ve found to get it.

The area where the track is located on the northern side of the Corny Complex is going to be your next destination.

This location is sometimes referred to as the lawnmower or grass cutting area. You can also find the wolves that spawn in this area by traveling to this location. They can appear anywhere in this area, but the majority of the time I find them in this particular region.

What steps do you need to take in order to bring a pack of wolves under control?

You have to get rid of one of them or save some of the meat, if you already have some. You have the option of throwing two or three down to ensure that they are heading in your direction. The process of taming takes a little bit of time, as is to be expected, so if you have more than two or three pieces of meat, it is recommended that you do it in this manner.

You will be able to tame the wolf once you have placed some meat in front of it and given it some time to eat it. Just be careful. When you are attempting to domesticate one of the wolves, the other wolves won’t bite you if there are a lot of other wolves in the area. Be careful not to get bitten while you’re doing it, and work as safely as you can. If you do this multiple times throughout the season, you will earn the 60,000 xp necessary to complete this achievement. As usual, there are five levels, and the opportunity to tame animals grants 12,000 experience points at each level. You will have earned 60,000 experience points once you have completed this task 200 times.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy