Gesbroy Island – Leitfaden zum verlorenen Schatz

by Dealon Brounx
verlorene Arche der Insel Gesbroy

In diesem Artikel werde ich erklären, wie man die Seele von Gesbroy Island in Lost Ark bekommt.

Sie finden die Insel Gesbroy östlich von Yorn. Die Insel ist ständig zugänglich. Jede Stunde können Sie an der kooperativen Anfrageserie teilnehmen, die auf dieser Insel stattfindet. Um herauszufinden, wann Sie hier ankommen sollten, überprüfen Sie den Wecker oben links auf Ihrem Bildschirm.

So erhalten Sie die Gesbroy Island-Seele von Lost Ark

Die Gesbroy-Insel-Seele ist die letzte Belohnung für den Abschluss der täglichen Aufgabe von Una auf dieser Insel und das Erreichen des maximalen Rufs. Sie müssen dem Koch Picknickkörbe liefern, um diese tägliche Quest abzuschließen. Für die Teilnahme an der stündlichen Reihe kooperativer Quests erhaltet ihr einen dieser Picknickkörbe. Für jede der drei verschiedenen Quests erhältst du fünf Picknickkörbe. Sie müssen 15 dieser Körbe zurückgeben, um den letzten Teil der täglichen Quest abzuschließen.

Das Schöne an dieser Insel ist, dass Sie mehrmals am Tag an diesen Quests teilnehmen können. Wenn Sie etwas mehr Zeit haben, können Sie diese Picknickkörbe im Voraus bewirtschaften und am nächsten Tag, wenn sie verfügbar sind, einfach zurückgeben. Es dauert 20 Tage, Gäste für jede Inselseele zu bekommen, da Sie die tägliche Quest nur einmal pro Tag abschließen können.

Es gibt auf dieser Insel auch eher einfache gelbe Quests, die dich mit einer Variation des Bier-Outfits belohnen, Piratenmünzen, Hochsee-Münzkiste, und verschiedene andere Leckereien. Ja, die bekommt man auch Piratenmünzen. Wenn Sie wissen möchten, wo Sie sie farmen können, lesen Sie dies Artikel!

Fundorte von Mokoko Seeds auf Gesbroy Island von Lost Ark

Auf Gesbroy Island in Lost Ark gibt es neun Mokoko-Samen. Sie zu bekommen erfordert etwas mehr Mühe, aber ich erkläre Ihnen, wie.

  • Hebe zuerst den ersten Mokoko-Samen auf. Gehen Sie danach zum Koch und trinken Sie 15 Bier, um 4 Minuten lang einen Buff zu bekommen. Gehen Sie danach nach unten. Um einen weiteren Buff für zwei Minuten zu erhalten, betrete den versteckten Raum und interagiere mit dem Fass. Betreten Sie danach einen weiteren versteckten Raum. Interagiere mit dem Fass und nimm den Mokoko-Samen.
  • Als nächstes musst du das große Fass auslöschen. Gehen Sie dann daran vorbei, gehen Sie in einen anderen versteckten Raum, greifen Sie dort das Fass an und nehmen Sie den Mokoko-Samen.
  • Dann holen Sie sich ein Ticket, indem Sie zu einem Kneipenbesitzer, einem Gutscheinverkäufer, gehen. Verwenden Sie das Ticket an der goldenen Glocke und fahren Sie fort. Neun Minuten lang erhaltet ihr außerdem einen Buff. Setzen Sie diesen Ort auf Ihre Liste. Verwenden Sie das Rohr, um den verborgenen Raum zu durchqueren und zu betreten. Sie können den Erfolg beenden, indem Sie mit dem Fass interagieren. Hebe den Samen auf und setze dich dann an denselben Ort.
  • Überprüfen Sie an dieser Stelle, ob Sie alle drei Buffs haben, gehen Sie dann zu diesem Ort und betreten Sie einen weiteren geheimen Raum. Sammle die zwei Mokoko-Samen in diesem Raum ein.
  • Gehen Sie dann zu diesem Ort, den Sie auf einem Bild oben sehen, und springen Sie hinüber. Du brauchst den Buff, den du von der goldenen Glocke bekommen hast, um hierher zu gelangen. Betritt den geheimen Raum und nimm den Mokoko-Samen und die versteckte Quest. Stellen Sie danach sicher, dass Sie noch den Buff der goldenen Glocke haben, und gehen Sie nach draußen zu diesem Ort.
  • Springen Sie die Klippe hinauf und heben Sie den Mokoko-Samen auf. Springt dann wieder hoch und nehmt den letzten Mokoko-Samen auf. Das ist alles. So erhalten Sie die Seele der Insel Gesbroy in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Gesbroy Island – Lost Ark Guide

by Dealon Brounx
gesbroy island lost ark

In this article I’m going to explain how to get the Gesbroy Island soul in Lost Ark.

You can find the Gesbroy Island east of Yorn. The island is constantly accessible. Every hour, you can participate in the cooperative request series that takes place on this island. So, to find out when you should arrive here, check the alarm clock at the top left of your screen.

How to Get Lost Ark’s Gesbroy Island Soul

The Gesbroy Island soul is the final reward for completing this island’s Una’s task daily quest and earning the maximum reputation. You must deliver picnic baskets to the chef in order to complete this daily quest. For taking part in the hourly series of cooperative quests, you will receive one of these picnic baskets. You receive five picnic baskets for each of the three different quests. You must return 15 of these baskets to complete the final part of the daily quest.

This island’s nice feature is that you can take part in these quests several times throughout the day. If you have some extra time, you can farm those picnic baskets in advance and then simply return them right away the following day when it becomes available. Getting guests for each island soul will take you 20 days because you can only complete the daily quest once per day.

There are also rather simple yellow quests on this island that reward you with one variation of the beer outfit, Pirate Coins, High Seas Coin Chest, and various other goodies. Yes, you can also get the Pirate Coins. If you want to know where you can farm them, check out this article!

Lost Ark’s Gesbroy Island Mokoko Seeds Locations

There are nine mokoko seeds on Gesbroy Island in Lost Ark. Getting them requires a little more effort, but I’ll explain you how.

  • Pick up the first mokoko seed at first. After that, go to the chef and down 15 beers to get a buff good for 4 minutes. After that, head downstairs. To get another buff for two minutes, enter the hidden room and interact with the keg. After that, enter another hidden room. Interact with the keg and take the mokoko seed.
  • For the next, you have to obliterate the big keg. Then proceed past it, go into a different hidden room, engage the keg there, and take the mokoko seed.
  • Then get a ticket by going to a pubkeeper, a voucher seller. Use the ticket at the golden bell and proceed. For nine minutes, you also receive a buff. Put this place on your list. To cross and enter the hidden room, use the pipe. You can finish the achievement by interacting with the keg. Pick up the seed, then sit down in the same space.
  • At this point, check that you have all three of the buffs, then head to this location and enter yet another secret room. Pick up the two mokoko seeds in this room.
  • Then head to this location, that you see on a image above and jump across. You need the buff you got from the golden bell to get here. Enter the secret room and pick up the mokoko seed and the hidden quest. After that, make sure you still have the golden bell buff and head outside to this location.
  • Jump up the cliff and pick up the mokoko seed. Then jump up again and pick up the last mokoko seed. That’s about it. How to get the Gesbroy island soul in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy