Wie man Tooki Tooki-Suppe in Lost Ark zubereitet

by Dealon Brounx
Takei-Takei-Suppe

Tooki Tooki-Suppe ist das fünfte Kochrezept, das auf dem Rohendel-Kontinent zu finden ist. Es ist auch unter seinem Rohendel-spezifischen Namen bekannt. Sie müssen zuerst zum Breezesome gehen, um Zugang zu ihm zu erhalten. Beginnen Sie in der Mitte der Karte, wo sich das Feendorf befindet. Gehen Sie dann nach rechts oben und fahren Sie fort, bis Sie den Großbuchstaben in der Nähe der Stelle erreichen, an der Windy Hill steht.

So sammelst du in Lost Ark die Tränen von Captured Tooki

Ein riesiger Baum befindet sich genau hier, nahe an der Seite des Berges. Sie müssen hier zwei Minuten warten, bis es angezeigt wird. An diesem Punkt a Toki Tooki-Feind wird mit dem Schild hervorgehoben. Wenn er besiegt wird, besteht die sporadische Chance, dass er einen epischen Gegenstand zurücklässt, der als Captured Tooki's Tears bekannt ist.

Repariere die Seal Site Quest

Als nächstes müssen Sie die Mähnen-Questreihe des Kontinents abschließen. Öffnen Sie einfach den Reputationsstatus, indem Sie auf die Una zugewiesenen Aufgaben klicken. Du findest die tägliche Quest mit der Bezeichnung „Repair the Seal Site“, indem du durch die Seiten scrollst, bis du Seite 8 erreichst. Wenn du auf das Objektiv klickst, siehst du, dass du eine tägliche Quest erfüllen musst, die als „Repair the Seal Site“ bekannt ist. Sie müssen es sieben Mal absolvieren.

Die Reise zum Shiverwave-See ist ein erforderlicher Teil der Quest. Sie müssen zur zerstörten Sylvain-Siedlung reisen. Besiege die Feinde, die sich unten rechts in der Mitte befinden. Die ersten Jetons werden dir im oberen Bereich des Geländes ausgehändigt. Die Standorte für die zweiten Token finden Sie in den zwei komprimierteren Bereichen in der Mitte. Wenn Sie sich erfolgreich gegen die Feinde im größeren Bereich unten links verteidigen, erhalten Sie die letzte Art von Token.

Nachdem Sie hundert von jeder Art von Token angesammelt haben, müssen Sie sich auf den Weg zurück zum Eingang der zerstörten Sylvain-Siedlung machen. In diesem Bereich finden Sie einen nicht spielbaren Charakter namens Gherdia. Die Quest wird erst beendet, wenn Sie sich mit ihr unterhalten haben. Wenn Sie diese Quest sieben Mal abschließen, können Sie im Ruf auf Stufe 3 aufsteigen. Außerdem kannst du nur eine Quest pro Tag abschließen, es dauert eine Woche, um dieses Ziel zu erreichen.

Kochrezept für Tooki-Toki-Suppe

Die Belohnung für das Erreichen von Reputation 3 gibt Ihnen einen Gegenstand namens Mana-infused Soup, der für Ihren Fortschritt unerlässlich ist. Besuchen Sie Rothum jetzt, da Sie beide erforderlichen Komponenten in Ihrem Besitz haben. Beginnen Sie unten links in der Nähe der Stelle, an der sich der Artisan's Forest-Bericht befindet, um maximale Präzision zu erzielen. Sie finden eine Köchin namens Ailara direkt darüber und links davon in der oberen linken Ecke.

Es ist die Tooki Tooki-Suppe, nach der Sie suchen. Sie wird auch in der Lage sein, eine Reihe verschiedener Rezepte zum Kochen zu produzieren. Die Herstellung erfordert eine Investition von 3,100 Silber. Es wird verwendet, um die beiden Gegenstände, die Sie bereits erworben haben, in die Tooki-Toki-Suppe umzuwandeln. Das Allerletzte, was Sie tun müssen, ist, auf Ihr Inventar zuzugreifen und die darin enthaltenen Gegenstände zu verwenden, um das Adventure Tome-Ziel zu erreichen, das Sie sich vorgenommen haben.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

How to Make Tooki Tooki Soup in Lost Ark

by Dealon Brounx
tooki tooki soup

Tooki Tooki soup is the fifth cooking recipe that can be found on the Rohendel continent. It is also known by its Rohendel-specific name. You must first go to the Breezesome in order to gain access to it. Start from the middle of the map, which is where the Fairy Village is located. Then head to the top right and continue until you reach the uppercase lettering near where it says Windy Hill.

How to collect Captured Tooki’s Tears in Lost Ark

A massive tree can be found right here, close to the side of the mountain. You will need to wait here for two minutes in order for it to appear, at which point a Tooki Tooki enimy will be highlighted with the shield. When he is vanquished, there is a sporadic chance that he will leave behind an epic item known as the Captured Tooki’s Tears.

Repair the Seal Site Quest

The next thing you need to do is wrap up the continent’s mane questline. Simply open the reputation status by clicking on the tasks assigned to Una. You can find the daily quest labeled “Repair the Seal Site” by scrolling through the pages until you reach page 8. When you click on the lens, you will see that you have to fulfill a daily quest known as Repairing the Seal Site. You have to complete it seven times.

The trip to Lake Shiverwave is a required part of the quest. You must travel to the Destroyed Sylvain Settlement. the, vanquish the foes that are positioned in the bottom right central section of it. The first tokens will be given to you in the upper area of the area. You will find the locations for the second tokens in the two more condensed areas in the middle. If you successfully defend yourself against the foes in the larger area to the bottom left, you will earn the final type of token.

After you have accumulated one hundred of each kind of token, you will be required to make your way back to the entrance of the Destroyed Sylvain Settlement. In this area, you will find a non-playable character known as Gherdia. The quest won’t be finished until you have a conversation with her. You will be able to advance to level 3 in reputation if you complete this quest seven times. Also, you can only complete one quest per day, it will take you one week to accomplish this goal.

Tooki Tooki Soup Cookin Recipe

The reward for reaching Reputation 3 will give you an item called Mana-infused Soup, which is essential to your progress. Visit Rothum now that you have both of the required components in your possession. Start from its bottom left side, close to where the Artisan’s Forest report is located for maximum precision. You’ll find a Cook named Ailara just above and to the left of it, in the top left corner.

It is the Tooki Tooki Soup that you are looking for. She also will be able to produce a number of different recipes for cooking. Crafting of it requires an investment of 3,100 silver. It will be used to transform the two items you have already acquired into the Tooki Tooki soup. The very last thing you need to do is access your inventory and make use of the items therein in order to accomplish the Adventure Tome goal you set out to achieve.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy