Lost Ark – Irre Bauanleitung

by Dealon Brounx
verlorene Arche in die Irre

In diesem Artikel werde ich Ihnen erklären, wie Sie die Astray in das Lost Ark bringen. Obwohl es viel Zeit und eine beträchtliche Menge an Piratenmünzen erfordert, um es zu erwerben, wird das Astray-Schiff als geeignet angesehen sei eines der besten Schiffe im Spiel. Ich würde nicht empfehlen, Astray zu spielen, wenn Sie das Geisterschiff bereits haben. Das liegt daran, wie viele Piratenmünzen es kostet, aber dazu kommen wir gleich. Im Moment weißt du nur, dass ich es nicht empfehlen würde.

So bauen Sie den Irren in Lost Ark

In Blackfang's Den kannst du das Astray-Schiff bauen. Es ist zwingend erforderlich, dass Sie mit sprechen Belrod, der irre Schiffsbauer. Um es zu bauen, müssen Sie fünf verschiedene Gegenstände haben.

Dies ist eine Liste der Astray-Anforderungen in The Lost Ark:

  • Verirrter Bauplan
  • Irre Bedienungsanleitung
  • Zertifikat des Piraten
  • 375 Material für ungewöhnliche Schiffsteile
  • 570 Holz

So erhalten Sie einen Bauplan für Irre in Lost Ark

Das erste, was Sie brauchen, ist ein Astray Construction Blueprint, und Sie können einen davon erhalten, indem Sie die tägliche Quest „She Drifts: Sea Gifts“ abschließen, die mit Unas Aufgabe verbunden ist. Dadurch erhältst du die letzte Reputationsbelohnung für den Abschluss der Quest. Um diese Quest abzuschließen, müssen Sie am Segelwettbewerb teilnehmen. Wenn Sie diese Quest bereits abgeschlossen haben, benötigen Sie 25 Tage, um den höchstmöglichen Ruf zu erreichen. Sie können diese Aufgabe einmal am Tag erledigen, indem Sie das Ticket für den sofortigen Abschluss der Aufgabe verwenden, das Una Ihnen zuvor gegeben hat. Bitte beachte, dass du diese Quest bereits mindestens einmal abgeschlossen haben musst, damit das Ticket für den sofortigen Abschluss gültig ist.

So erhalten Sie das Astray-Bedienungshandbuch in Lost Ark

Das Astray-Bedienungshandbuch ist die zweite Komponente dessen, was Sie benötigen. Dieser besondere ist eine Belohnung für den Abschluss der Quest, die von Mariner Rosa in Blackfang's Den für einen Gesamtpreis von 300,000 Piratenmünzen gekauft werden kann. Das ist eine beträchtliche Menge an Münzen. Wenn Sie die Kosten für das Schiff bereits haben, dann lohnt es sich überhaupt nicht, diesen Betrag für ein anderes Schiff auszugeben, das in Bezug auf die Geschwindigkeit wahrscheinlich nur geringfügig besser ist.

So erhalten Sie das Irre-Zertifikat des Piraten in Lost Ark

Das Zertifikat des Piratenstatus ist die dritte Sache, die man besitzen muss. Dies ist die letzte Reputationsbelohnung, die durch das Abschließen der täglichen Quest mit dem Titel „Schädlingsbekämpfung“ von Una verdient werden kann. Um diese Quest abzuschließen, musst du entweder fünf Rothai-Piraten oder Captain Lorka selbst besiegen. Ungefähr alle 15 Minuten erscheinen diese in Blackfang's Den. Wenn Sie dies tun, sollten Sie es mit ein paar anderen Leuten tun. Das liegt daran, dass sie relativ schnell verderben. Ihre Chancen, Anerkennung für den Kill zu erhalten, steigen erheblich, wenn Sie Teil einer Gruppe sind. Darüber hinaus benötigen Sie eine Woche und fünfzehn Tage, um die höchstmögliche Reputation zu erreichen.

Das letzte, was Sie brauchen, sind 570 Holz und 375 Material für ungewöhnliche Schiffsteile. Beides findet man im Wald. Sie können diese Gegenstände auf dem Marktplatz kaufen, wenn Sie sie noch nicht in Ihrem Besitz haben. Sobald Sie alle notwendigen Gegenstände gesammelt haben, können Sie mit Belrod sprechen, um Ihr Piratenschiff zu beanspruchen. So erhalten Sie den Astray in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Lost Ark – Astray Building Guide

by Dealon Brounx
lost ark astray

In this article, I’m going to explain to you how to get the Astray into the Lost Ark. In spite of the fact that it requires a lot of time and a significant amount of pirate coins to acquire, the Astray ship is considered to be one of the best ships in the game. I wouldn’t recommend getting Astray if you already have the Ghost Ship. It is because of how many pirate coins it costs, but we’ll get to that in a bit. For now, just know that I wouldn’t recommend it.

How To Build the Astray in Lost Ark

In Blackfang’s Den, you can build the Astray ship. It is imperative that you speak with Belrod, the Astray ship builder. In order to build it, you need to have five different items.

This is a list of Astray requirements in The Lost Ark:

  • Astray Construction Blueprint
  • Astray Operation Manual
  • Certificate of Pirate
  • 375 Uncommon Ship Parts Material
  • 570 Timber

How to get Astray Construction Blueprint in Lost Ark

The first thing you’ll need is an Astray Construction Blueprint, and you can get one of these by completing the daily quest “She Drifts: Sea Gifts” associated with Una’s task. This will earn you the final reputation reward for completing the quest. In order to complete this quest, you will need to take part in the sailing competition. If you have already completed this quest, it will take you 25 days to reach the highest possible reputation. You are able to finish this task once per day by using the task instant completion ticket that Una gave you previously. Please keep in mind that in order for the instant completion ticket to be valid, you must have already finished this quest at least once.

How to get Astray Operation Manual in Lost Ark

The Astray Operation Manual is the second component of what you require. This particular one is a reward for completing the quest that can be bought from Mariner Rosa in Blackfang’s Den for a total cost of 300,000 pirate coins. That’s a significant quantity of coins. If you already have the cost of the ship, then it is not at all worthwhile to spend this amount on another ship that is probably only slightly better in terms of speed.

How to get Astray Certificate of Pirate in Lost Ark

The Certificate of Pirate status is the third thing that must be possessed. This is the final reputation reward that can be earned from completing the daily quest titled “Pest Control” given by Una. In order to complete this quest, you must either defeat five red shark pirates or Captain Lorka herself. Approximately once every 15 minutes, these will appear in Blackfang’s Den. When you are doing this, you ought to do it with a few other people. It is due to the fact that they will perish relatively quickly. Your chances of getting credit for the kill go up significantly when you’re part of a group. In addition, it will take you one week and fifteen days to achieve the highest possible reputation.

The final things you require are 570 Timber and 375 Uncommon Ship Parts Material. Both of these can be found in the forest. You can purchase these items from the marketplace if you do not already have them in your possession. Once you have gathered all of the necessary items, you can then speak with Belrod to claim your pirate ship. This is how to get the Astray in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy