Verlorene Arche – Gorgon’s Nest Mokoko-Samen

by Dealon Brounx
Verlorene Arche Gorgonennest Mokoko

In diesem Artikel gebe ich Ihnen Informationen über die Standorte der Mokoko-Samen von Gorgon's Nest in Lost Ark. Sie können einen Dungeon finden, der als Gorgon's Nest bekannt ist, wenn Sie zum Kontinent North Vern reisen und ihn erkunden Vernese-Wald. Dieser Dungeon befindet sich oben rechts im Wald. Um darauf zugreifen zu können, müssen Sie zuerst die Weltquest Qualifikationen für den Eintritt in Balankar abschließen, die sich in Nord-Vern befindet. Sobald Sie es betreten, werden Sie sehen, dass sich darin insgesamt acht Mokoko-Samen verstecken.

Gorgon's Nest Mokoko Seeds Standorte

Gorgonennest Verlorene Arche
Karte des Gorgonennests in Lost Ark

Überprüfen Sie den ersten Hohlraum auf der linken Seite, nachdem Sie das erste Mal den Innenraum betreten haben. Direkt vor der großen verrosteten Kanone finden Sie den ersten Mokoko-Samen.

Um den nächsten Samen zu erhalten, müssen Sie weiter in das Trollhabitat reisen, bis Sie dessen Abschluss erreichen. Genauer gesagt befindet es sich in dem engen Raum oben rechts. Dort müssen Sie jeden einzelnen Feind besiegen, dem Sie in diesem Bereich begegnen. Gehen Sie dann zur unteren rechten Seite, wo sich zwei Bäume befinden. Hier finden Sie eine Wand zwischen ihnen. Finden Sie einen Weg, um die Barriere zu durchbrechen. Sie müssen den zweiten Mokoko-Samen von diesem Ort abrufen, der sich unmittelbar rechts unten neben dem Pfeil befindet.

Verwenden Sie danach den Pfeil, um zum nächsten zu untersuchenden Bereich zu gelangen. Sie finden den dritten Mokoko-Samen in der oberen linken Ecke der Box, wo ein leichter Überhang vorhanden ist. Navigieren Sie danach zur rechten unteren Ecke des Bereichs. Sie können den vierten Samen sammeln, nachdem Sie die Feinde besiegt haben, die sich in diesem Bereich befinden.

Bewegen Sie sich danach weiter vorwärts, bis Sie die Cliff Paths erreichen. Sie müssen den oberen rechten Abschnitt davon hier noch einmal überprüfen. Außerdem müssen Sie jeden einzelnen Feind besiegen, dem Sie in diesem Bereich begegnen. Dadurch wird in der Nähe des oberen mittleren Überhangs ein Pfeil sichtbar. Verwenden Sie es, um zu einem versteckten Durchgang am Ende auf der linken Seite zu gelangen, wo sich der fünfte Mokoko-Samen befindet.

Auch der nächste Mokoko-Samen ist hier in der Nähe zu finden. Sie finden den sechsten Samen direkt vor dem rosa Kristall am Ende seines Weges.

Sie müssen das Gebiet des Klippenwegs weiter erkunden. Dieses Mal müssen Sie den endgültigen Ort oben links in diesem Bereich erkunden. Der siebte erfordert, dass Sie dies tun. Sie werden einen Fluss sehen, der durch die Mitte fließt, und ganz am Ende des Flusses auf der rechten Seite finden Sie den Mokoko-Samen.

Um den achten und letzten abzuschließen, ist es jetzt an der Zeit, zum Ort des letzten blauen Pfeils auf der Karte zu reisen, aber Sie müssen ihn ignorieren. Sie können den letzten Mokoko-Samen erhalten, indem Sie auf den Grund gehen und vor der Bergwand danach suchen. In der Tat werden Sie es dort finden. So finden Sie alle Mokoko-Samen des Verlorenen Schatzes Gorgon's Nest. Wenn Sie nach anderen Mokoko-Samenstandorten auf North Vern suchen, schauen Sie sich um Parna Forest Mokoko Seeds Standorte

https://thewanderblog.com/

https://www.youtube.com/watch?v=ai5m0baT8hY&ab_channel=GameGuidesChannel

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Lost Ark – Gorgon’s Nest Mokoko Seeds

by Dealon Brounx
lost ark gorgon's nest mokoko

In this article, I’ll give you information about the locations of the Gorgon’s Nest mokoko seeds in Lost Ark. You can find a dungeon known as Gorgon’s Nest, if you travel to the North Vern continent and explore the Vernese Forest. This dungeon is located on the top right side of the forest. In order to gain access to it, you will first need to finish the world quest Qualifications to Enter Balankar, which is located in North Vern. As soon as you enter it, you will see that there are a total of eight mokoko seeds hidden inside.

Gorgon’s Nest Mokoko Seeds Locations

gorgons nest lost ark
Map of the Gorgon’s Nest in Lost Ark

Check the first cavity on the left after entering the interior for the first time. Directly in front of the large rusted cannon is where you will find the first mokoko seed.

To obtain the next seed, you will need to travel further into the Troll Habitat until you reach its conclusion. To be more specific, it is in the confined space on the top right side. There, you must vanquish each and every foe that you will come across in this area. Then make your way to the bottom right side of it, where there are two trees. Here you will find a wall between them. Find a way to breach the barrier. You need to retrieve the second mokoko seed from that location, which is immediately to the bottom right of the arrow.

After that, make use of the arrow in order to move on to the next area to investigate. You will find the third mokoko seed in the top left corner of the box, where there is a slight overhang. After that, navigate your way to the area’s bottom right corner. You will be able to gather the fourth seed after you have vanquished the foes that are located in this area.

After that, keep moving forward until you reach the Cliff Paths. You are required to check the top right passage of it here once more. Also, you are required to vanquish every single enemy that you encounter in this area. This will cause an arrow to become visible close to the upper central overhang. Utilize it in order to get to a hidden passage at the end of it on the left side, which is where the fifth mokoko seed is located.

The next Mokoko seed can be found right around here as well. You will find the sixth seed directly in front of the pink crystal at the end of its path.

You need to continue exploring the cliff path area. This time you need to explore the final location on the top left side of that area. The seventh one requires you to do this. You will see a river running through the middle of it, and at the very end of the river on the right, you will locate the mokoko seed.

In order to complete the eighth and final one, it is now time to travel to the location of the final blue arrow on the map, but you must ignore it. You can get the last mokoko seed by going to the bottom of it and looking in front of the mountain wall for it. In fact, you’ll find it there. That is how to find all of the Lost Ark Gorgon’s Nest mokoko seeds. If you’re looking for other mokoko seed locations on the North Vern, check out Parna Forest Mokoko Seeds Locations

https://thewanderblog.com/

https://www.youtube.com/watch?v=ai5m0baT8hY&ab_channel=GameGuidesChannel

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy