Verlorene Arche – Fundorte der Mokoko-Samen im Parna-Wald

by Dealon Brounx
Verlorene Arche Parna Wald Mokoko Samen

In diesem Artikel gebe ich Ihnen Informationen über die Fundorte der Lost Ark Parna Forest Mokoko Seeds. Der Parna-Wald befindet sich auf dem Kontinent North Vern und enthält 12 Mokoko-Samen.

Für den ersten Mokoko-Samen im Parna-Wald müssen Sie am unteren Rand der Karte in der Nähe von Ranias Dorf beginnen. Überprüfen Sie die obere rechte Ecke, wo nach oben eine große Kurve nach links erreicht wird. Dort befindet sich eine Gruppe von Büschen in der Nähe eines anderen Motors. Untersuchen Sie das Innere, um den ersten Mokoko-Samen zu finden.

Parna Forest Mokoko-Samen in Parnas Heiligtum

Gehen Sie für die zweite zum Parna's Sanctum. Sie müssen von dort aus zu dem abgerundeten Bereich gegenüber den beiden Pfeilen darunter gelangen. Goblins können hier gefunden werden, und der zweite Mokoko-Samen befindet sich oben rechts im Minenhaus, in der Nähe einiger Vorräte.

Diese Herde befindet sich auch in der Nähe des Heiligtums von Parna, das sich in der Mitte der Karte befindet, aber dieses Mal müssen Sie die untere rechte Ecke des Bereichs mit dem ersten blauen Pfeil in der Ecke dieser Arie unter diesem Bericht erreichen. Es wird einige rote Pilze geben. Nähere dich ihnen, um den Mokoko-Samen zu sammeln.

Kehre für den vierten zu Parnas Heiligtum in der Mitte der Karte zurück. Diesmal müssen Sie den größeren Bereich oben rechts und den Eingang in seinem mittleren Abschnitt erreichen. Dieser Abschnitt ist von dunklen Flecken umgeben. Eine zerstörte Säule kann hier gefunden werden. Dieser Mokoko-Samen kann auf der rechten Seite gefunden und gesammelt werden.

Erkunden Sie weiter das tiefe Waldgebiet auf der rechten Seite der Karte, bis Sie die abgerundete Höhle unten rechts erreichen. Dort finden Sie drei All-Bursts. Vor der zweiten Säule links, wo Sie den fünften Mokoko-Samen sammeln können.

Zur Unterstützung der sechs Samen ist es an der Zeit, zum Heiligtum von Parna in der Mitte der Karte zurückzukehren, wo Sie die erste Höhle oben links hinter dem Schmied erreichen müssen. Wenn Sie der Treppe folgen, gelangen Sie zu einer Baumplattform, von der Sie die linke Seite inspizieren müssen. Tatsächlich können Sie die sechs Mokoko-Samen direkt vor der Wache sammeln.

Parna-Wald Mokoko-Samen im flussabwärts gelegenen Pirene-Fluss

Es ist an der Zeit, den Downstream Pirene River für den siebten Mokoko-Samen zu erreichen. Es befindet sich auf der linken Seite der Karte. Von dort aus müssen Sie den vorletzten Hohlraum rechts unten erreichen. Sie müssen alle Kobolde in diesem Bereich besiegen, bevor Sie zur unteren linken Seite des Bereichs gehen, um das Skelett zu finden. Hier wird der siebte Mokoko-Same sein.

Für den achten Samen müssen Sie zum Fluss Pirene auf der linken Seite der Karte reisen, wo Sie den zentralen dunklen Fleck in der unteren rechten Ecke finden müssen. Hier ist ein Sumpfbaum zu finden. Stellen Sie sich davor, um die acht Mokoko-Samen einzusammeln.

Kehren Sie auf der linken Seite der Karte zum Downstream Pirene River zurück. Gehen Sie von dort zur mittleren rechten Seite des Durchgangs und folgen Sie den blauen Pfeilen oben rechts. Hier finden Sie eine kleine Gruppe von Golems, die Sie besiegen müssen. Sie werden einen NPC mit dem Namen bemerken Kobold verstecken versteckt sich im Busch in der Nähe des Überhangs. Sie müssen mit ihm sprechen und ihm dann folgen, um zu einem neuen Kletterpfad geführt zu werden, den Sie benutzen können. Als nächstes kannst du in der unteren rechten Ecke den Nacht-Mokoko-Samen sammeln, während du in der oberen rechten Ecke den zehnten Mokoko-Samen findest.

Für die nächsten beiden müssen Sie das mit vielen blauen Pfeilen markierte Gebiet auf der linken Seite der Karte erkunden. Sie müssen auf den Grund der Sackgasse in der Nähe des Wassers gelangen. Einige Pilze können in einem Busch gefunden werden. Interagiere mit ihnen und der Golem von links bewegt sich auf dich zu, während ein Sprungpfad vor der Richtung erscheint, in die er blickte. Dies führt Sie dann zu einem Bereich mit einem Pfeil nach links in der unteren rechten Ecke.

Die elf Mokoko-Samen befinden sich vor etwas Moos, während der letzte Mokoko-Samen in der linken unteren Ecke vor der Bergwand zu finden ist. So finden Sie alle Lost Ark Parna Forest Mokoko Seeds. Wenn Sie nach anderen Mokoko-Samenstandorten auf North Vern suchen, schauen Sie sich um Verlorene Arche – Standorte der Mokoko-Samen im Fesnar-Hochland

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Lost Ark – Parna Forest Mokoko Seeds Locations

by Dealon Brounx
lost ark parna forest mokoko seeds

In this article, I’ll give you information about the locations of the Lost Ark Parna Forest Mokoko Seeds. The Parna Forest is located on the North Vern continent contains 12 mokoko seeds.

For the first Parna Forest mokoko seed you have to start from the bottom of the map, near Rania’s Village. Check the top right corner of where going up reaches a large turn to the left. There a group of bushes can be found close to another engine. Examine inside to find the first mokoko seed.

Parna Forest Mokoko Seeds in Parna’s Sanctum

For the second, go to the Parna’s Sanctum. You must get to the rounded area opposite the two arrows below it from where it is. Goblins can be found here, and the second mokoko seed can be found to the top right of the mine house, near some supplies.

That herd is also near the Parna’s Sanctum, which is located in the center of the map, but this time you must reach the bottom right corner of the area with the first blue arrow in the corner of this aria under that report. There will be some red mushrooms. Get close to them in order to collect the mokoko seed.

Return to Parna’s Sanctum in the center of the map for the fourth. This time, you must reach the larger area to the upper right and the entry inside its central section. This section is surrounded by dark spots. A ruined pillar can be found here. This mokoko seed can be found and collected on the right side of it.

Continue exploring the deep forest area on the right side of the map until you reach the rounded cavity to the bottom right. There you will find three all-bursts. In front of the second pillar to the left where you will be able to collect the fifth mokoko seed.

in support of the six seed, it’s time to return to the Parna’s Sanctum in the map’s center, where you must reach the first cavity to the top left behind the blacksmith. Following the staircase, you will arrive at a tree platform, and you must inspect the left side of it. In fact, you will be able to collect the six mokoko seeds right in front of the guard.

Parna Forest Mokoko Seeds in Downstream Pirene River

It is time to reach the Downstream Pirene River for the seventh mokoko seed. It is located on the left side of the map. From there you must reach the final but one cavity to the bottom right. You must defeat all of the goblins in this area before proceeding to the area’s bottom left side to find the skeleton. Here will be the seventh Mokoko seed.

For the eight seed, you must travel to the Pirene River on the map’s left side, where you must find the central dark spot in the bottom right corner. A swamp tree can be found here. Place yourself in front of it in order to collect the eight mokoko seeds.

Return to the Downstream Pirene River on the map’s left side. From there, proceed to the central right side of the passage, following the blue arrows in the top right. You will find a small group of golems here that you must defeat. You’ll notice a npc named Hiding Goblin hiding in the bush near the overhang. You must speak to him and then follow him in order to be guided toward a new climbing path you can use. Next, in the bottom right corner, you can collect the night mokoko seed, while in the top right corner, you can find the tenth mokoko seed.

For the next two, you must explore the area marked with a lot of blue arrows on the map’s left side. You must get to the bottom of the dead end near the water. Some mushrooms can be found inside a bush. Interact with them, and the golem from the left will move toward you, while a jumping path will appear in front of the direction he was looking. This will then direct you to an area with an arrow to the left in the bottom right corner.

The eleven Mokoko seeds can be found in front of some moss, while the last Mokoko seed can be found in the bottom left corner, in front of the mountain wall. That is how to find all of the Lost Ark Parna Forest Mokoko Seeds. If you’re looking for other mokoko seed locations on the North Vern, check out Lost Ark – Fesnar Highland Mokoko Seeds Locations

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy