Verlorene Arche – Sceptrumpam 3mg Rezept

by Dealon Brounx
Sceptrumpam 3 mg

Ich werde den Rest dieses Artikels damit verbringen, Sie durch den Prozess der Herstellung von Sceptrumpam 3 mg in Lost Ark zu führen. Das allererste Kochrezept, das jemals auf dem Arthetin-Kontinent entdeckt wurde, war für Sceptrumpam 3 mg.

Sceptrumpam 3 mg ist also ein Kochartikel. Es ist erforderlich, dass Sie es erwerben, um Ihre abzuschließen Foliant des Abenteurers. Sie müssen zum Nebelhorn reisen, um es zu finden, oder genauer gesagt, Sie müssen zur zentralen Seite der Struktur reisen, wo sich der Heart of Sceptrum-Dungeon befindet. Danach müssen Sie diesen Dungeon betreten; Dazu müssen Sie jedoch zuerst eine Bergbau-Quest mit dem Titel „Rettung“ abschließen.

Wo finde ich das Sceptrum-Rezept in Lost Ark?

Der nächste Schritt besteht darin, sich zu der winzigen Kreuzung zu begeben, die zum zweiten Aufzug führt. Sie können mit etwas Papier interagieren, das in diesem Bereich, der sich in der oberen linken Ecke befindet und sich vor dem Zaun befindet, auf den Boden gefallen ist. Sie können in Lost Ark einen seltenen Gegenstand erwerben, der als Sceptrum Prescription bekannt ist. Sie erhalten ihn also als Ergebnis.

Wenn Sie alles haben, was Sie brauchen, ist es an der Zeit, zum Bereich Origins of Stern zurückzukehren, wo Sie den Abschnitt Market District des unteren Baums verwenden müssen. Als nächstes unterhalten Sie sich mit dem renommierten Koch namens Cook. Sie finden ihn an einer Stelle, die sich leicht oben links von der Stelle befindet, an der der Bericht gefunden wurde. Dieser Nicht-Spieler-Charakter (NPC) ist ein Roboter, der mehrere Rezepte für Sie fertigstellen kann.

Dasjenige, das für diesen Leitfaden relevant ist, ist das Sceptrumpam 3mg-Rezept. Gegen eine Gebühr von 1,400 Silber können Sie den bereits gesammelten Gegenstand in den Gegenstand umwandeln, für den Sie gekommen sind. Danach müssen Sie nur noch die Spitze in Ihr Inventar legen und verwenden. Führen Sie es aus, um das Ziel des Abenteuers zu erreichen, das Sie hierher geführt hat.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Lost Ark – Sceptrumpam 3mg Recipe

by Dealon Brounx
sceptrumpam 3mg

I’m going to spend the rest of this article walking you through the process of producing Sceptrumpam 3mg in Lost Ark. The very first cooking recipe ever discovered on the Arthetine continent was for Sceptrumpam 3mg.

So, Sceptrumpam 3 mg is a cooking item. It is required that you acquire it in order to finish your Adventurer’s Tome. You will need to travel to the Nebelhorn in order to locate it, or to be more specific, you will need to travel to the central side of the structure, which is where the Heart of Sceptrum dungeon is located. After that, you will need to enter this dungeon; however, in order to do so, you will first need to finish a mining quest titled “Rescue.”

Where to Find the Sceptrum Prescription in Lost Ark

The next step is to make your way to the tiny intersection that leads to the second elevator. You can interact with some paper that has been dropped on the ground in this area, which is the top left corner and is in front of the fence. You will be able to acquire a rare item known as a Sceptrum Prescription in Lost Ark. So, you will recieve it as a result of doing so.

When you have everything you need, it is time to go back to the Origins of Stern area, where you will need to use the Market District section of the bottom tree. Next, have a conversation with the renowned chef named Cook. You will find him in a location that is slightly to the top left of where the report was found. This non-player character (NPC) is a robot that will be able to finish multiple recipes for you.

The one that is relevant to this guide is the Sceptrumpam 3mg recipe. It will be possible for you to convert the item you have already collected into the one you came for if you pay a fee of 1,400 silver. After that, all that is left to do is put the top in your inventory and use it. Carry it out in order to achieve the objective of the adventure that brought you here.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy