Reich der Elementare Mokoko Seeds – Verlorene Arche

by Dealon Brounx
Reich der Elementare Mokoko-Samen verlorene Arche

In diesem Artikel gebe ich Ihnen Informationen über die Fundorte der Mokoko-Samen des Reichs der Elementarwesen in Lost Ark. Der Parna-Wald befindet sich auf dem Kontinent North Vern und enthält sieben Mokoko-Samen.

Zuerst müssen Sie einen Dungeon finden, der beim Besuch des gefunden werden kann Rohendel Kontinent. Es befindet sich in den Xeneela-Ruinen. Um dorthin zu gelangen, verwenden Sie das Forgotten Grave-Portal in der zentralen oberen rechten Ecke der Karte, etwas unterhalb seiner Position. Sie können den Dungeon Realm of Elementals betreten, nachdem Sie mehrere Quests auf dem Kontinent abgeschlossen haben, wie zum Beispiel Fallen Flamekeeper. Sieben Mokoko-Samen können in diesem Dungeon gefunden werden.

Um den ersten zu bekommen, gehen Sie zur ersten Kreuzung nach dem Eingangsbereich und suchen Sie ihn auf der linken Seite. Sie müssen die Feinde besiegen, nachdem Sie die Kreuzung erreicht haben, bis Sie die Nachricht vom Wächter erhalten. Dann werden Sie feststellen, dass die linke Seite brennt, und Sie müssen sich ihr nähern und die Felsen lösen, die den Durchgang blockieren. Dadurch können Sie den Seitenbereich betreten, wo Sie den ersten Mokoko-Samen unter dem Brunnen finden.

Fahren Sie fort und erfüllen Sie mehrere Dungeon-Ziele, bis Sie die ersten blauen Pfeile unten rechts erreichen. Überprüfen Sie die untere linke Ecke im Bereich des ersten blauen Pfeils. Dort angekommen, besiege die Feinde, bis du das Ziel erreicht hast. Gehen Sie dann zur unteren linken Ecke, wo Sie weitere brennende Felsen finden, die Sie zerstören können. Fahren Sie dann fort, bis Sie einen Baum in der Mitte des geheimen Bereichs erreichen. Wenn Sie mit diesem Baum interagieren, wächst er und verschwindet dann, wodurch der zweite Mokoko-Samen darunter freigelegt wird.

Der dritte befindet sich immer noch in der Nähe des ersten blauen Pfeils auf der rechten Seite der Karte. Diesmal müssen Sie jedoch die Oberseite des Seitenbereichs untersuchen, der mit einem der blauen Pfeile verbunden ist. An diesem Ort finden Sie einige brennende Felsen, mit denen Sie nach der Zerstörung sofort auf die andere Seite springen können. Nachdem Sie weiter nach oben gegangen sind, suchen Sie nach dem Bereich vor dem toten Baum, um diesen Mokoko-Samen zu sammeln.

Um den vierten Samen zu erhalten, folgen Sie den ersten beiden blauen Pfeilen in den Bereich, in dem sich der dritte befindet. Sie müssen die erste Sackgasse nach der Treppe untersuchen. Dann müssen Sie einige Feinde besiegen, die am Ende aus dem Feuer auftauchen, und dann das obere Feuer nach dem ersten Mokoko-Samen durchsuchen.

Realm of Elementals Mokoko-Samen im Gherdia-Bossgebiet

Sie müssen den Gherdia-Boss für den fünften erreichen. Es ist der abgerundete Bereich in der oberen rechten Ecke der Karte. Sie müssen vermeiden, den Boss sofort zu töten, und ihn stattdessen auf 50% Gesundheit bringen. Tatsächlich wird der Boss in diesem Fall sofort unsere Verstärkungseinheit herbeirufen. Danach sehen Sie einen Film, in dem sie alle zerstört werden. Nur wenn dies eintritt, können Sie den Boss besiegen. Mussten Sie tatsächlich in der oberen linken Ecke des Bosskampfbereichs nachsehen, ob Sie diese Animation auslösen könnten? Dort gibt es einige brennende Felsbrocken, die Sie nur zerstören können, nachdem sie eine Animation ausgelöst haben. Indem Sie sie zerstören, enthüllen Sie auch ein Sternentor, das zu einem anderen Ort führt. Sie können diesen Mokoko-Samen am Ende in der Lava sammeln.

Um den sechsten Mokoko-Samen zu erhalten, benutzen Sie den Korridor unten links im Bosskampfbereich und untersuchen Sie die Höhle oben links. Nachdem Sie einen kleinen Wasserfall passiert haben, können Sie sich durch die Wand klammern und den Seitenbereich betreten. Wenn Sie sich vorwärts bewegen, werden Sie einen Sprungpfad bemerken, den Sie verwenden können. Sie können hier eine kleine Gruppe von Feinden finden und dann in der Mitte der abgerundeten Pflanze am Ende des Durchgangs nach dem sechsten Mokoko-Samen suchen.

Fahren Sie für den siebten Samen fort, bis Sie die obere linke Passage vor den blauen Pfeilen erreichen. Überprüfen Sie die obere linke Seite des Bildschirms. Sie werden dort in der Nähe eines Überhangs einige Felsen finden, die Sie zerstören können. Dadurch wird ein Sprungpfad freigelegt, über den Sie am Ende zum nächsten Bereich gelangen können, wenn Sie die untere rechte Seite nach dem letzten Mokoko-Samen durchsuchen müssen. So finden Sie alle Mokoko-Samen von Realm of Elementals in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Realm of Elementals Mokoko Seeds – Lost Ark

by Dealon Brounx
realm of elementals mokoko seeds lost ark

In this article, I’ll give you information about the locations of the Realm of Elementals mokoko seeds in Lost Ark. The Parna Forest is located on the North Vern continent contains seven mokoko seeds.

First, you have to find a dungeon that can be found while visiting the Rohendel continent. It is located in the Xeneela Ruins. To get there, use the Forgotten Grave portal in the map’s central upper right corner, slightly below its location. You will be able to enter the Realm of Elementals dungeon after completing several quests on the continent, such as Fallen Flamekeeper. Seven mokoko seeds can be found within this dungeon.

To get the first, go to the first crossroad after the entrance area and look for it on the left side. You must defeat the enemies after reaching the crossroads until you receive the message from the guardian. Then you’ll notice that the left side is on fire, and you’ll need to approach it and untuck the rocks that are blocking the passage. This will allow you to enter the side area, where you will find the first mokoko seed beneath the fountain.

Continue on and complete several dungeon objectives until you reach the first blue arrows at the bottom right. Check the bottom left corner in the area of the first blue arrow. Once there, defeat the enemies until you have completed the objective. Then proceed to the bottom left corner, where you’ll find more burning rocks to destroy. Then continue until you reach a tree in the middle of the secret area. Interacting with this tree will cause it to grow and then disappear, revealing the second mokoko seed beneath.

The third is still near the first blue arrow on the map’s right side. This time, however, you must examine the upper side of the side area connected to one of the blue arrows. You will find some burning rocks in this location that, once destroyed, will allow you to jump to the other side immediately. After continuing upstairs, look for the area in front of the dead tree to collect that mokoko seed.

To get the fourth seed, follow the first two blue arrows to the area where the third one is. You must investigate the first dead end passage after the staircase. Then, you must defeat some enemies who emerge from the fire at the end, then search the upper fire for the first mokoko seed.

Realm of Elementals mokoko seeds in Gherdia boss area

You must reach the Gherdia boss for the fifth. It is the rounded area in the map’s upper right corner. You must avoid killing the boss right away and instead bring it down to 50% health. In fact, once this occurs, the boss will immediately summon our reinforcement unit. Following that, you will see a cinematic in which they are all destroyed. Only when this occurs will you be able to defeat the boss. In fact, did you have to check the top left corner of the boss fight area just to see if you could trigger this animation? There are some burning boulders there that you can only destroy after they have triggered some animation. By destroying them, you also reveal a stargate that leads to another location. You will be able to collect this Mokoko seed at the end, inside the lava.

To obtain the sixth mokoko seed, use the corridor to the bottom left of the boss fight area and examine the cavity to the top left. Indeed, after passing through a small waterfall, you will be able to clip through the wall and enter the side area. Moving forward, you will notice a jumping path that you can use. You can find a small group of enemies here, then check the center of the rounded plant at the end of the passage for the sixth mokoko seed.

For the seventh seed, continue until you reach the top left passage before the blue arrows. Check the top left-hand side of the screen. You’ll find some rocks to destroy near an overhang there. This will reveal a jumping pathway that will allow you to proceed to the next area at the end if you need to check the bottom right side of it for the last mokoko seed. That is how to find all of the Realm of Elementals mokoko seeds in Lost Ark.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy