Rezension: Das Ertrinken

by Dealon Brounx
Das Ertrinken

The Drowning ist das erste Spiel von Scattered Entertainment. Es ist so anspruchsvoll wie möglich gestaltet und für die Verwendung auf mobilen Geräten optimiert, wie z IOS. Und inmitten all der gruseligen Schießereien gibt es hier eine sehr kreative Erfahrung zu erleben, die darauf abzielt, die Art und Weise zu verändern, wie wir Dinge auf unseren mobilen Geräten abfeuern.

Nach dem Herunterladen des Spiels können die Spieler sofort mit der Action beginnen, ohne auf eine Einführungsgeschichte oder die Filmsequenzen warten zu müssen, die die meisten anderen großen Konsolen-Shooter verlangsamen.

Geschichte

Der Titelbildschirm des Spiels enthält einen Satz über das Ende der Welt, der in einem düsteren und finsteren Tonfall präsentiert wird. Sobald es jedoch geliefert wird, strampelt man sofort in einem Speedboot herum und fährt wie ein Vollidiot. Sie sind bewusstlos, als das Schiff von humanoiden Wesen angegriffen wird, und Sie kommen an einem scheinbar leeren Küstenabschnitt zu sich. Natürlich stellt sich heraus, dass es nicht völlig verlassen war, und schon kurz nach Beginn des Abenteuers fangen Sie an, sich mit skelettierten Bestien zu messen.

Gameplay-Features

Selbst wenn sie während ihrer Microgaming-Sessions nur wenige Minuten am Stück spielen können, werden die Spieler dennoch in der Lage sein, beständige Fortschritte im Spiel zu erzielen. Das ist das Grundkonzept des Micro-Gaming-Systems, das von Epic Games entwickelt wurde. Im Gegensatz zu einem langwierigeren oder Open-World-Spiel enthält The Drowning kürzere Missionen, die voneinander getrennt sind. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Personalisierung und Verbesserung Ihrer Waffen, während Sie im Spiel voranschreiten. Die beste Ausrüstung zu verdienen und die mächtigsten Waffen herzustellen, erfordert dagegen ein erheblich höheres Maß an Können.

Es gibt zwei primäre Spielmodi: Verteidigung, das ist der Modus, den Sie gerade spielen, und Angriff, der Sie in einen Freestyle-Modus versetzt, in dem Sie durch die verschiedenen Zonen sprinten. Außerdem haben Sie Zugriff auf ein riesiges Waffenarsenal, mit dem Sie eine Vielzahl von Spielzonen untersuchen können.

Die grundlegende Steuerung von The Drowning

The Drowning ist ein großer Ego-Shooter, der völlig kostenlos spielbar ist und ein einzigartiges Steuerungsschema für Ego-Shooter verwendet. Das Entwicklungsteam von Scattered Games hat akribisch an einem Touchscreen-Steuerungssystem gearbeitet, das eine Vielzahl von Aktionen nutzt, die beim mobilen Spielen bereits üblich sind, wie z. B. Kneifen, Wischen und Antippen des Bildschirms.

Um einen Schuss abzufeuern, müssen Sie mit zwei Fingern in den Raum zwischen den Feinden tippen

Es gibt eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „180 Grad“ in der Mitte des unteren Bildschirmrands, wenn Sie fliehen oder sich umdrehen möchten. Tippen Sie auf die rechte Seite des Bildschirms, um die Waffen zu wechseln. Um einen Schuss abzufeuern, müssen Sie einfach mit zwei Fingern in den Raum zwischen den Feinden tippen. Sie können weiterhin Ihren Finger verwenden, um auf dem Bildschirm beliebig zu navigieren. Sie haben auch die Möglichkeit zu tippen, und wenn Sie dies tun, wird der weiße Punkt, den Sie sehen, zu Ihrem neuen Standort. Es ist viel einfacher, und sobald Sie sich daran gewöhnt haben, können Sie Gegnern erheblichen Schaden zufügen.

Waffen 

Waffen sind einer der Hauptaspekte in diesem Spiel. Innerhalb von The Drowning haben Sie die Möglichkeit, eine Magnum sowie eine Vielzahl anderer Waren zu erwerben. Ich habe eine Schrotflinte bekommen. Es gibt eine große Auswahl an Flinten zur Auswahl. Sie sollten auch versuchen, in Raserei zu geraten, da dies dazu führt, dass Ihre Punktzahl ihr Maximum erreicht, und je mehr Sterne Sie haben, desto mehr Schätze werden Sie entdecken. Mit den Materialien, die Ihnen zur Verfügung stehen, können Sie eine Vielzahl von Waffen herstellen. Der Rüstung sollten mindestens fünf bis sieben Seiten gewidmet sein. Sie bestehen aus einer breiten Palette von Geräten, die von Handfeuerwaffen bis hin zu Armbrüsten reichen.

Hauptprobleme

Die Einfachheit von The Drowning ist der Aspekt, der mich am meisten enttäuscht hat. Ego-Shooter von heute sind wesentlich mehr involviert als jeder Versuch, den The Drowning unternimmt. Wir haben uns daran gewöhnt, Gameplay-Elemente wie Deckungsmechaniken, Waffen mit Spezialeffekten, Tarnung, Nahkampf und so weiter vorwegzunehmen. Darüber hinaus gibt es nicht genug verschiedene Arten von Feinden oder Schauplätzen, um die Art und Weise, wie Sie spielen, wesentlich zu verändern.

Zusammenfassung

The Drowning scheint ein Lehrbuchbeispiel dafür zu sein, wie Ego-Shooter-Spiele auf mobilen Geräten tatsächlich vorankommen und Spitzenleistungen erzielen können. Dies ist eine der zahlreichen Möglichkeiten, wie es diese Rolle erfüllt. Wenn die Bilder des Spiels nicht ausreichen, um zu zeigen, wie furchteinflößend dieses Spiel ist, dann würde ich Ihnen raten, es in völliger Dunkelheit zu spielen.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

Review: The Drowning

by Dealon Brounx
The Drowning

The Drowning is the first game to come out of Scattered Entertainment. It is designed to be as challenging as possible and is optimized for use on mobile devices, such as IOS. And in the midst of all of the scary gunplay, there is a very creative experience to be experienced here, one that aims to alter the way that we fire things on our mobile devices.

After downloading the game, players will be able to start the action right away without having to wait through an introduction tale or the cinematics that slow down the majority of other major console shooters.

Story

The title screen of the game features a phrase concerning the end of the world that is presented in a gloomy and sinister tone of voice. However, as soon as it is delivered, you are immediately thrashing around in a speed boat while driving like a complete lunatic. You are unconscious when the ship is attacked by humanoid beings, and you come to on what seems to be an empty stretch of coastline. Naturally, it turns out that it has not been totally deserted, and very shortly into the adventure, you begin to engage in combat with skeletal beasties.

Gameplay Features

Even if they can only play for a few minutes at a time during their micro-gaming sessions, players will still be able to make consistent progress in the game. This is the basic concept of the micro-gaming system, which was developed by Epic Games. As contrast to a more drawn-out or open world game, The Drowning contains shorter missions that are set apart from one another. In addition, there is a significant focus on personalizing and enhancing your weaponry as you progress through the game. Earning the best equipment and manufacturing the most powerful weapons, on the other hand, requires a considerably higher level of ability.

There are two primary game modes: Defend, which is the mode that you are now playing, and Attack, which places you in a freestyle mode in which you sprint throughout the different zones. Also, you have access to a vast arsenal of weapons, allowing you to investigate a variety of game zones.

The Drowning’s basic controls

The Drowning is a large first-person shooter that’s completely free to play and uses an unique control scheme for first-person shooters. Scattered Games’ development team has been painstakingly working on a touchscreen control system that makes use of a variety of actions that are already commonplace in mobile gaming, such as pinching, swiping, and tapping the screen.

To fire a shot need to tap two fingers together in the space between enemies

There is a button labeled “180 degrees” located in the center of the bottom of the screen for those times when you want to flee or turn around. Tap the right side of the screen to switch weapons. To fire a shot, you simply need to tap two fingers together in the space between enemies. You can continue to use your finger to navigate the screen in any way you like. You also have the option to tap, and when you do so, the white spot that you see will become your new location. It is much simpler, and once you become accustomed to it, you will be able to do a significant amount of damage to adversaries.

Weapons 

Weapons are one of the main aspects in this game. Within The Drowning, you will have the opportunity to acquire a magnum as well as a wide variety of other goods. I’ve been given a shotgun. There is a wide selection of shotguns to choose from. You should also try to get frenzy because this will lead your score to reach its maximum, and the more stars you have, the more treasures you will uncover. You will be able to create a wide variety of weapons using the materials you have at your disposal. There ought to be between five and seven pages devoted to armaments at the very least. They consist of a wide array of devices, ranging from handguns to crossbows.

Main Issues

The simplicity of The Drowning is the aspect that has left me feeling the most let down. First-person shooters of today are significantly more involved than any attempt that The Drowning makes to be. We have become accustomed to anticipating gameplay elements such as cover mechanics, weaponry with special effects, stealth, close-quarters combat, and so on. In addition to this, there are not enough different types of enemies or locales to significantly alter the way you play.

Summary

The Drowning appears to be a textbook example of how first-person shooter games may actually advance and attain excellence on mobile devices. This is one of the numerous ways in which it fulfills this role. If the images of the game weren’t enough of an indicator of how terrifying this game is, then I would advise you to play it in complete darkness.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy