Was bedeutet OG in Fortnite?

by Dealon Brounx

Fortnite

Was bedeutet der OG-Status für Fortnite? Weil ich in den Tweets der Leute viel Verwirrung stifte. Wir werden darüber sprechen, also was bedeutet der OG-Status von Fortnite? Es impliziert im Grunde, dass Sie das Spiel von Anfang an gespielt haben. OG bedeutet, dass du am Anfang ein Spieler der alten Schule warst, außergewöhnlich oder authentisch. Das ist im Grunde das, was das ist. Ich denke, dass Staffel 1 so nah wie möglich am Ende ist. Warum sage ich das? Nun, wie ich schon sagte, OG trifft die ersten Leute, die allererste Gruppe von Leuten, die angefangen haben, das Spiel zu spielen, als es anfing. Fortnite Battle Royale erschien am 26. September 2017. 

Fortnite Staffel 1 begann am 25. Oktober 2017 und Sie konnten außer dem Battle Bus-Banner nichts bekommen, um wirklich zu zeigen, dass Sie ein echter OG waren. Dann, am 8. November 2017, bekamen Sie den Staffelschnitt. Wieder einmal mussten Sie für diese Dinge bezahlen, um zu beweisen, dass Sie ein OG waren. Du hättest den Aerial Assault-Gleiter, den Aerial Assault-Truppler-Skin, den Renegade Raider-Skin und das Racheerntewerkzeug der Raiders bekommen können. Jetzt kannst du deinen Wert irgendwie beweisen, indem du in einer bestimmten Saison gewachsen bist. Der Kauf eines Skins zeigt, dass Sie begonnen haben, dieses hohe Niveau zu erreichen. Es ist ein bisschen mehr ein extremer Kampfpass, wenn Sie darüber nachdenken, denn Kampfpässe sind viel einfacher zu bekommen als Levels im eigentlichen Spiel. Nun, ich glaube, ich bin 82. Es ist wirklich schwer zu erreichen Ebene 100 

Um ehrlich zu sein, ist es nicht sehr einfach, in diesem Spiel Level zu erreichen.

Ich hoffe, dass ein Level-100-Skin in Zukunft für Spieler verfügbar sein wird, die Level 100 erreichen. In der Originalversion von Fortnite gab es nichts, was darauf hindeutet, dass Sie das Spiel von Anfang an gespielt haben. Einfach gesagt, es gab keine Möglichkeit. Die Verwendung von Dingen aus dem Saisonshop ist die einfachste Methode, um festzustellen, ob ein Spieler das Spiel seit seiner Einführung verfolgt hat oder nicht. Das fasst es gut zusammen. Die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass Sie ein Originalspieler sind, besteht darin, Dinge im Saison-Shop zu kaufen. Sie haben das Erntewerkzeug, das Banner und den Hautgleiter zur Verfügung. Das hätten Sie erhalten, wenn Sie diese Artikel tatsächlich gekauft hätten. Selbst wenn Sie einer der ersten Spieler waren und keinen dieser Vorteile erhalten haben, ist es immer noch ein bisschen schade, weil das im Allgemeinen einfach ein bisschen schade ist.

Fortnite Staffel 2

Fortnite Staffel 2 begann am 14. Dezember 2017 und ich denke nicht, dass Staffel 2 OG ist. Ich denke, viele Leute, die in Staffel 2 angefangen haben zu spielen, die sich als OG-Spieler bekennen, werden sehr wütend auf mich werden, weil ich eine andere Meinung als sie habe. Ich bin nur ehrlich. Ich glaube nicht, dass ein Start am 14. Dezember 2017 Sie zu einem originellen Spieler macht. Ich denke, ihr habt am 26. September 2017 angefangen oder sogar, als der Saison-Shop zum ersten Mal herauskam. Das ist für mich originell. Meiner Meinung nach ist die Definition eines Fortnite OG also jemand, der das Spiel in Staffel 1 oder sogar davor gespielt hat. Als es noch keine Kosmetik gab und ihr alle mit verschiedenfarbigen Hautvorgaben ranntet, war alles anders.

Wenn Sie ein Konto gekauft haben, das bereits Inhalte aus der ersten Staffel enthält, wären Sie dann ein Originalspieler? „Og“ kann sich auf eine Vielzahl von Dingen beziehen; daher nicht. Es bezieht sich auf die Charaktere und Spieler, die am Anfang im Spiel waren. Ich freue mich sagen zu können, dass wir immer noch einige der ursprünglichen Spieler aus der ersten Saison haben. Wie stark hat sich die Situation inzwischen verändert? Ich wette mit Ihnen, dass ich immer noch Freunde aus der ersten Staffel habe, und sie haben mir gesagt, dass sie sich nie vorgestellt haben, dass sich Fortnite Battle Royale zu dem entwickeln würde, was es jetzt ist. Es ist erstaunlich zu sehen, wie drastisch sich die Karte verändert hat und wie viele Autos es jetzt gibt.

https://thewanderblog.com/

Verwandte Artikel

Diese Website benutzt Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen an dass Sie damit einverstanden sind. Sie können sich aber abmelden, wenn Sie es wünschen. Akzeptieren Ablehnen

Datenschutz & Cookie-Richtlinien

What does OG mean in Fortnite?

by Dealon Brounx

Fortnite

What does OG status mean for Fortnite? Because I get a lot of confusion in the tweets of people. We’re going to talk about it, so what does Fortnite’s OG status imply? It basically implies that you’ve been playing the game since the beginning. OG means that you were in the beginning, you were an old-school player, exceptional or authentic. That is basically what that is. I think that season 1 is as close as possible to being over. Why do I say that? Well, like I said, OG meets the first people, the very first bunch of people, that started playing the game when it first started. Fortnite Battle Royale came out on September 26, 2017. 

Fortnite season 1 started on October 25th, 2017 and you were not able to get anything to really show that you were a true OG besides the battle bus banner. Then on November 8th, 2017, you got the season chop. Once again, you had to pay for these things to prove that you were an OG. You could have gotten the Aerial Assault glider, the Aerial Assault trooper skin, the Renegade Raider skin, and the Raiders’ revenge harvesting tool. Now, you can kind of prove your worth by how much you’ve grown in a specific season. Buying a skin shows that you have started leveling up this high. It’s a little bit more of an extreme battle pass if you think about it, because battle passes are a lot easier to get than levels in the actual game. Now, I think I’m 82. It’s really hard to get to level 100. 

To be honest with you, getting levels in this game is not very easy.

A level 100 skin is something that I hope will become available in the future for players that reach level 100. There was nothing in the original version of Fortnite to indicate that you had been playing the game from the very beginning. Simply put, there was no way. Utilizing things from the season shop is the most straightforward method for determining whether or not a player has been following the game since its inception. That sums it up nicely. The only way to demonstrate that you are an original player is to purchase stuff from the Season Shop. You have the harvesting tool, the banner, and the skin glider at your disposal. That is what you would have received if you had actually purchased those items. Even if you were one of the initial players, and you didn’t get any of those benefits, it’s still kind of a bummer because that’s just kind of a bummer in general.

Fortnite season 2

Fortnite season 2 started on December 14th, 2017 and I don’t think season 2 is OG. I think a lot of people that started playing in season 2, that profess themselves as OG players, are going to get very angry at me for having a different opinion to theirs. I’m just being honest. I don’t think starting on December 14th, 2017 makes you an original player. I think you guys started on September 26th, 2017 or even when the season shop first came out. That’s original to me. So, in my opinion, the definition of a Fortnite OG is someone that played the game back in season 1 or even before. When there were no cosmetics and you all ran with different colored skin defaults, it was all different.

If you purchased an account that already contained stuff from the first season, would that constitute you an original player? “Og” can refer to a wide variety of things; hence, it does not. It refers to the characters and players who were in the game at the beginning. I’m happy to say that we still have several of the original players from the first season. How drastically has the situation changed now? I’ll bet you everything that I still have friends from the first season, and they’ve told me that they never imagined Fortnite Battle Royale would evolve into what it is now. It’s amazing to see how drastically the map has changed as well as how many cars there are now.

https://thewanderblog.com/

Related Posts

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Decline

Privacy & Cookies Policy